Beratung für Männer in Krisen, Gewalt und Opfererfahrung

Große Telegraphenstr. 31, 50676 Köln

Tel.: 017615067623
Website: www.skm-koeln.de
E-Mail: klaus.schmitz@skm-koeln.de

Wir betreuen:

  • männliche Personen zwischen 18 und 80 Jahren

Wir betreuen Betroffene von ...

  • körperliche Gewalt
  • sexueller Gewalt
  • häuslicher Gewalt
  • Stalking
  • rechtsextremistischer Gewalt
  • bi-, homo- oder transphober Gewalt
  • sonstigen Straftaten

Weitere Informationen

Mein Name ist Klaus Schmitz. Von 2006 bis 2016 war ich beim SKM Köln im Erziehungsfeld mit Kindern und Jugendlichen in sozialbehafteten Stadtteilen tätig. Eine weitere Zusatzausbildung als Trauerbegleiter schloss ich im Jahr 2005 erfolgreich ab. Als augebildeter Männer - und Gewaltberater bin ich seit 2016 für die Männer, Krisen und Gewaltberatung im SKM Köln verantwortlich.
Ich biete Beratung für Männer an, die sich in einer Krise befinden oder selbst Opfer von Gewalt geworden sind. Männer die Opfer von Gewalt geworden sind, begeite und unterstütze ich, aus dem Opferdasein einen Ausweg zu finden.