Trotz Allem e.V.
Unter den Ulmen 8, 33330 Gütersloh
Tel.: 05241/238289
Website: http://www.trotzallem.de
E-Mail: info@trotzallem.de
Wir betreuen:
- weibliche Personen ab 16 Jahren
Wir betreuen Betroffene von ...
- sexueller Gewalt
- häuslicher Gewalt
Weitere Informationen
Wir sind für Sie da, wenn:
- Sie sexualisierte Gewalt (sexuellen Missbrauch) in der Kindheit erlebt haben.
- Sie als Erwachsener Opfer einer (versuchten) Vergewaltigung wurden.
Wie wir helfen:
- Durch einmalige oder mehrmalige persönliche oder telefonische Beratungsgespräche.
- Durch absolut anonymen und vertraulichen Umgang.
- Beim Aufbau, der Vermittlung und Begleitung von Selbsthilfegruppen.
- Bei der Auswahl von Ärztinnen/Therapeutinnen und Kliniken.
- Bei der Unterstützung in Krisensituationen.
- Durch sofortige Termine auf Anfrage entstehen bei uns keine Wartezeiten.
- Wir überbrücken die Wartezeit auf eine Therapie mit refelmäßigen Beratungsgesprächen.
- Sie sexualisierte Gewalt (sexuellen Missbrauch) in der Kindheit erlebt haben.
- Sie als Erwachsener Opfer einer (versuchten) Vergewaltigung wurden.
Wie wir helfen:
- Durch einmalige oder mehrmalige persönliche oder telefonische Beratungsgespräche.
- Durch absolut anonymen und vertraulichen Umgang.
- Beim Aufbau, der Vermittlung und Begleitung von Selbsthilfegruppen.
- Bei der Auswahl von Ärztinnen/Therapeutinnen und Kliniken.
- Bei der Unterstützung in Krisensituationen.
- Durch sofortige Termine auf Anfrage entstehen bei uns keine Wartezeiten.
- Wir überbrücken die Wartezeit auf eine Therapie mit refelmäßigen Beratungsgesprächen.
Fremdsprachenangebot:
polnisch
Die Postleitzahl oder der Ort wurde nicht gefunden.
Diese Einrichtung möchte die Adresse nicht zeigen.
Die Karte wird geladen…