frauenBeratung Nürnberg
Tel.: 0911-28 44 00
Website: https://www.frauenberatung-nuernberg.de/
E-Mail: kontakt@frauenberatung-nuernberg.de
Wir betreuen:
- weibliche Personen jeden Alters
Wir betreuen Betroffene von ...
- körperliche Gewalt
- sexueller Gewalt
- häuslicher Gewalt
- Stalking
Weitere Informationen
Das Team der Beratungsstelle unterstützt Frauen und Mädchen, die von Gewalt betroffen sind oder waren.Jede Frau und jedes Mädchen ist in der Beratungsstelle willkommen. Wir beraten auch Angehörige, Freundinnen, Freunde und Fachkräfte. Rufen Sie an, schicken Sie eine E-mail oder ein Fax. Die Beratung ist kostenlos. Sie müssen Ihren Namen nicht nennen. Wenn Sie sich für eine Anzeige entscheiden, begleiten wir Sie zu Polizei und zu Gericht. Wir können Ihnen helfen, eine Anwältin, Therapeutin oder Ärztin zu finden. Wir beraten. Sie entscheiden!
Fremdsprachenangebot:
englisch und Sprachmittlerinnenpool vorhanden: arabisch, kurdisch (sorani), russisch, türkisch, Farsi, Dari, amharisch, französisch, spanisch, portugiesisch
Die Postleitzahl oder der Ort wurde nicht gefunden.
Diese Einrichtung möchte die Adresse nicht zeigen.
Die Karte wird geladen…