Claudia Specht Praxis ANIMA
Vogelerweg 9, 28355 Bremen
Tel.: 0421-2296830
E-Mail: ckspecht@gmx.de
Wir betreuen:
- männliche Personen jeden Alters
- weibliche Personen jeden Alters
- diverse Personen jeden Alters
Wir betreuen Betroffene von ...
- körperliche Gewalt
- sexueller Gewalt
- häuslicher Gewalt
- Stalking
- Menschenhandel
- rechtsextremistischer Gewalt
- bi-, homo- oder transphober Gewalt
- Zwangsheirat / Gewalt aufgrund der "Ehre"
Besondere Angebote für ...
- Migranten/innen
- Menschen mit Behinderungen
- bi- und homosexuelle sowie trans*, inter und nicht-binäre Personen
Weitere Informationen
Als Psychosoziale Prozessbegleiterin (Psych PB) begleite ich Kinder u. Jugendliche. Insbesondere Menschen mit Behinderungen od. psychischen Beeinträchtigungen, sowie Menschen, die Opfer von Sexual- u. Gewalttaten, von Menschenhandel u. Hasskriminalität. Ich begleite die Geschädigten zu Gerichtsverhandlungen u. Vernehmungen. Erkläre den Ablauf des Strafverfahrens. Auch Angstbewältigung u. Maßnahmen zur Reduzierung von Belastungen gehören dazu.
Fremdsprachenangebot:
Englisch fließend; Französisch Verständigung möglich
Die Postleitzahl oder der Ort wurde nicht gefunden.
Diese Einrichtung möchte die Adresse nicht zeigen.
Die Karte wird geladen…