AWO Frauenberatungsstelle Gelsenkirchen
Robert-Koch-Str. 18, 45879 Gelsenkirchen
Tel.: 0209 361636 -91
E-Mail: frauenberatungsstelle.gelsenkirchen@awo-gelsenkirchen.de
Wir betreuen:
- weibliche Personen ab 18 Jahren
Wir betreuen Betroffene von ...
- körperliche Gewalt
- sexueller Gewalt
- häuslicher Gewalt
- Stalking
- bi-, homo- oder transphober Gewalt
- Zwangsheirat / Gewalt aufgrund der "Ehre"
Besondere Angebote für ...
- Migranten/innen
Weitere Informationen
Wer ist angesprochen?
Jede Frau in Gelsenkirchen, die sich in einer Krise befindet. Unabhängig von kulturellem Hintergrund, Religion, sexueller Orientierung und Behinderung.
Die Gespräche sind kostenlos und bei bedarf anonym. Die Mitarbeiterinnen der Frauenberatungsstelle unterliegen selbstverständlich der Schweigepflicht.
Beratungen sind auf Deutsch, Englisch, Türkisch und Italienisch möglich. Beie Bedarf stehen für weiter Sprachen Dolmetscherinnen zur Verfügung.
Jede Frau in Gelsenkirchen, die sich in einer Krise befindet. Unabhängig von kulturellem Hintergrund, Religion, sexueller Orientierung und Behinderung.
Die Gespräche sind kostenlos und bei bedarf anonym. Die Mitarbeiterinnen der Frauenberatungsstelle unterliegen selbstverständlich der Schweigepflicht.
Beratungen sind auf Deutsch, Englisch, Türkisch und Italienisch möglich. Beie Bedarf stehen für weiter Sprachen Dolmetscherinnen zur Verfügung.
Fremdsprachenangebot:
Englisch, Italienisch, Türkisch
Die Postleitzahl oder der Ort wurde nicht gefunden.
Diese Einrichtung möchte die Adresse nicht zeigen.
Die Karte wird geladen…